Hin und wieder kommt es schon mal vor, dass Kundinnen oder Kunden neben der Sprachkombination Französisch-Deutsch auch noch andere Sprachen benötigen. In diesen Fällen kann ich oftmals weiterhelfen, indem ich eine meine Kolleginnen empfehle. Im Laufe der Jahre hat sich mein ÜbersetzerInnen-Netzwerk immer weiter vergrößert.

Nachfolgend finden Sie kompetente Kolleginnen mit anderen Sprachkombinationen oder Fachbereichen als den von mir angebotenen. Für Bestandskunden übernehme ich hier gerne die Koordination. Neukunden bitte ich, sich direkt mit den hier aufgeführten Kolleginnen in Verbindung zu setzen.

Übersetzungen

Sabine Albrecht
ermächtigte Übersetzerin für Japanisch und Indonesisch
übersetzt insbesondere in den Fachgebieten Recht, Technik und Chemie

Beate Beering
ermächtigte Übersetzerin für Italienisch, Englisch und Spanisch
übersetzt insbesondere in den Fachgebieten Recht, Wirtschaft und Versicherungen

Bettina Behrendt, M.A.
ermächtigte Übersetzerin für Englisch
übersetzt insbesondere in den Fachgebieten Recht, Wirtschaft und Politik

Dr. jur. Donna Elliott, LL.B, LL.M
ermächtigte Übersetzerin für Englisch
übersetzt insbesondere in den Fachgebieten Recht und Wirtschaft

Maria Elisabeth Froitzheim
ermächtigte Übersetzerin und beeidigte Dolmetscherin für Polnisch
übersetzt insbesondere in den Fachgebieten Recht, Wirtschaft und Technik

Petra Rotthoff, M.A.
Übersetzerin für Spanisch
übersetzt insbesondere in den Fachgebieten Touristik, Kunstgeschichte und Marketing

Hafize Saglam
Übersetzerin für Türkisch und Persisch
übersetzt insbesondere in den Fachgebieten Recht, Wirtschaft und Medizin

Birgit Strauss
ermächtigte Übersetzerin und beeidigte Dolmetscherin für Russisch und Slowakisch, Übersetzerin für Tschechisch
übersetzt insbesondere in den Fachgebieten Recht, Wirtschaft und Medizin

Derya Zeyrek
Übersetzerin für Türkisch
übersetzt insbesondere in den Fachgebieten Werbung, Belletristik, Gesellschaft